Marilin Sanchez

Die Trainingszeit mit Alex war toll! Nicht alleine wegen der gezielten erreichten Ergebnisse meines Körpers, sondern auch für die Seele!

Ich schätze die Qualität und Kompetenz als Trainer, aber als Person, angenehm, zugänglich, ein Ansprechpartner, der immer ein Ohr und Geduld für alle meine Fragen hat.

Alex kann mich so gut motivieren, sodass ich gerne Sport mache.

Das genial für eine Person wie mich, die nicht gern freiwillig Sport treibt.

Danke dir Alex, und weiter so!!!

 


Alex Evers

Alexander ist ein unglaublich motivierender Coach.

Er bringt mich nach einem gestressten Arbeitstag dazu das ich mit Spaß ein Powerworkout Durchhalten kann.

Genauso ist es vor der Arbeit.

Er bringt mich dazu, mit einem Lächeln auf den Lippen nach dem Training in meinen Arbeitstag zu starten.

Vielen Dank Alex für 5 Sterne Deluxe Training mit dir!

 


Dr. Monika Schwarz

Mittlerweile trainiere ich mit Alex schon seit 6 Monaten und freue mich jedes Mal wieder aus Neue meinen Fitnesscoach zu sehen.

Meine Schmerzen in den Schultern sind verschwunden.

Ich habe Kraft aufgebaut, was für mich wichtig ist, weil ich beruflich bedingt viel Treppen steigen muss.

Ich bin fitter, vitaler, beweglicher und auch optimistischer geworden .

Vielen lieben Dank!

 


Peter Sittner

Hallo zusammen,

ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

Die Erfahrung die ich mit Alex machen durfte war und ist durchweg sehr positiv. Hier stimmt einfach alles.

In kürzester Zeit haben sich bei mir muskuläre Schmerzen und Entzündungen gelindert und sind mit fortlaufender Betreuung durch Alex, gänzlich verschwunden.

Alex kümmert sich nicht nur um den physischen Aspekt, mental kommt man hier auch voll auf seine Kosten, und wird gleichermaßen gefördert und gefordert!!!

Ich möchte mich mit dieser Rezension bei Alex recht herzlich bedanken.

Das Engagement und vor allem die Zeit die Alex in seine Schüler investiert, kann man mit Geld nicht aufwiegen.

An die, die es bis hierhin geschafft haben zu lesen…..!

1. Alex anrufen

2. Probetraining vereinbaren

3. Glücklich sein!

 


Joerg Fritz

Endlich den richtigen Mann für die Behebung meiner Beschwerden gefunden. Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Das ist mein neuer Trainer.

 


Daniel Thomas

Alexander ist ein total engagierter und einfühlsamer Trainer, der ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingeht und vor allem die persönlichen Schwächen schnell erkennt.

Mit seiner sympathischen & lebensfrohen Art hat man beim Training sogar noch eine Menge Spaß!!💪😀👍

Ich kann Alex mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!