Eisbaden Mentaltraining

Eisbaden

Spüre die  Kraft der Kälte!

Beim Kryotraining arbeiten wir mit der Kraft der Kälte. Ganz klar, mit kaltem Wasser. Dazu nutzen wir vor Allem in den kälteren Monaten des Jahres das „kalte Baden“ in Flüssen, Seen und Teichen.

Eisbaden kann die Durchblutung verbessern, Entzündungen reduzieren, das Immunsystem stärken, die Energie erhöhen, die Stimmung heben und hilft auch bei der Fettverbrennung.

Eisbaden geht auch im Sommer.

Für die warmen Monate des Jahres behelfen wir uns mit meinem neuen Eisbadefass, das ich für eine Person auf die gewünschte Temperatur herunterkühlen kann.

Ich begleite dich dabei als  Mentalcoach, führe tiefer gehende Motivationsgespräche und zeige dir Atemtechniken während ich dich im Prozess des Eisbadens unterstütze.

Viele Menschen fühlen sich nach einem Eisbad energiegeladen und von einer anhaltenden Wärme erfüllt. Andere werden müde und brauchen danach eine Pause. Ich achte auf deine Körpersignale und behalte dich im Blick, damit Du das beste aus der Kraft der Kälte mitnehmen kannst.

Ob das Training für dich geeignet ist, werden wir natürlich vorher in einem ausführlichen Vorabgespräch herausfinden.